Lars Muhl

Lars Muhl

wurde 1950 in Aarhus, Dänemark geboren. Jahrzehntelang war er erfolgreicher Rockmusiker. Parallel studierte er die Religionen und geheime spirituelle Traditionen aus aller Welt. 1996 erkrankte er an einer rätselhaften Krankheit, die ihn über zwei Jahre ans Bett fesselte. Über eine Bekannte kam er in Kontakt mit dem Seher, der ihn umgehend heilte und wurde daraufhin dessen Schüler. 
 Heute lebt er auf dem Land in der Nähe von Aarhus. Er ist Visionär und Mystiker und arbeitet als Autor, Filmemacher und Workshop-Leiter in vielen Ländern der Welt. www.larsmuhl.com

Mit seiner Frau, der Klangtherapeutin, Autorin und Musikerin Githa Ben-David hat er das Gilalai-Institute for Energy and Consciousness gegründet. www.gilalai.com

Videos von Lars Muhl unter: www.cosmoporta.net

Interview mit Lars Muhl:

Weitere Interview-Videos mit Lars Muhl werden hier demnächst bereitgestellt.