Events / Termine

DER GOTTES-FORMEL WORKSHOP  – Erlebe die Kraft deines göttlichen Ursprungs

FÜR URBAN ANGELS & ANDERE FREE SPIRITS

 

Einzigartiger Heilungsworkshop mit dem dänischen Autor, Mystiker und Musiker Lars Muhl:
3. – 6. Dezember 2020

„Sag deiner Seele
sie soll ihr schönstes Kleid tragen heute Abend.
Sag ihr, es ist soweit:
Die Sterne haben ihren Segen gegeben.
Was nun geschieht,
führt näher ans Licht.”
(Hans Kruppa)

”In diesem Workshop teile ich die Erkenntnisse, die ich durch mein lebenslanges Studium und meine Praxis der Heiligen Sprache, des Heiligen Gesanges und des Heiligen Atems erfahren habe. Ich lehre nur, was ich selbst erlebt habe. Der Fokus des Workshops wird dementsprechend darauf ausgerichtet sein, die Wahrnehmung der Essenz der Ewigen Kraft, die wir Gott nennen, in jedem von uns zu entfalten. 

Wir wurden als Gottes Ebenbild geboren – als Ausdruck dieser Kraft – und es liegt in unserer Verantwortung, uns dieser Kraft zu widmen, sie zu behüten und in unserem Alltag anzuwenden. 

Aber zunächst müssen wir es schaffen, sie in einem so bewussten Maß zu spüren, dass wir ihr vollkommen vertrauen. Jeder Mensch trägt all das Wissen und alle Weisheit in sich, die es je gegeben hat. Wir sind ewige Wesen – und wir sind aus einem bestimmten Grund hier. Die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache jedoch nicht bewusst. Um Zugang zu unserem Inneren Königreich der Heilung und der Weisheit zu erlangen, werden wir Gebet, Gesang und Stille als Schlüssel benutzen. Dadurch stärken wir unsere Beziehung und Verbindung zu unserem Hohen Selbst. Wir sind dazu bestimmt, Heiler, Geschichtenerzähler, Propheten, Dichter, Sänger und Tänzer zu sein. Gemeinsam werden wir uns selbst, einander und die Welt heilen.” 
(Lars Muhl)

Wir wer­den mit Prak­ti­ken aus der mys­ti­schen Tra­di­ti­on der Es­se­ner ar­bei­ten, in der Yeshua und Yo­han­an (Johannes der Täufer) ih­re Aus­bil­dung er­hiel­ten. Lars wird wäh­rend der drei­ein­halb Ta­ge ei­nen hei­li­gen Raum für al­le Re­t­re­at-Teil­neh­mer er­schaf­fen. Ge­mein­sam wer­den wir mit den Erz­en­geln ar­bei­ten und aramäi­schen Ge­sang er­ler­nen. Wir wer­den Stim­mübun­gen ma­chen, Klang­hei­lung er­fah­ren und In­tui­ti­on, Freu­de und Stil­le er­le­ben. Da­bei wird Lars in­tui­tiv im hei­li­gen Au­gen­blick ar­bei­ten und sich in­di­vi­du­ell auf die Grup­pe ein­stim­men. Die­ses in­ten­si­ve Re­t­re­at mit Lars ist ei­ne Ein­la­dung, mit of­fe­nem Geist und of­fe­nem Her­zen da zu sein.

Lars Muhl ist Lehrer, Author und Musiker. Er war neun Jahre lang Schüler des Sehers Calle de Montségur und hat den internationalen Bestseller Das O Manuskript (deutsch: Der Seher, Magdalena, Der Gral), sowie die Bücher The Law of Light, The Wisdom of a Broken Heart und DIE GOTTES FORMEL geschrieben.

Bitte bringe mit: einen Text (ein Gedicht, ein Zitat oder eine Kurzgeschichte) und ein Lied oder Musikstück (CD/Memorystick), die dein Herz zum Singen bringen und deine Seele erstrahlen lassen. 

Datum:           3. – 6. Dezember 2020

Ort:                 SEINZ Wisdom Resort, Bio-Hotel – Seminar-&Heilzentrum Kurhausstr. 1, 82433 Bad Kohlgrub  
(ca. 80 km südwestlich von München, Nähe Staffelsee) www.seinz.de

Beginn:           Donnerstag, 3.12. Anreise ab 14 Uhr

Ende:              Sonntag, 6.12. ca. 16.30 Uhr

Seminarzeiten:

Donnerstag     17 – 18.30 Uhr
Freitag            9.30 – 13.00 Uhr / 15.30 – 18.00 Uhr 
Samstag         9.30 – 13.00 Uhr / 15.30 – 18.00 Uhr
Sonntag          9.30 – 13.00 Uhr / 14 – 16.30 Uhr

Preis:              Regulär 450 Euro, Frühbucherpreis bis 15. Oktober 399 Euro
Für Ermäßigungen bitte anfragen

Sprache:         Englisch mit deutscher Übersetzung

Anreise:          per Bahn bis Bahnhof ”Bad Kohlgrub Kurhaus”,
ca. 6-8 Minuten Fußweg zum Hotel

Weitere Infos auf der Seminarhausseite  www.seinz.de

Anmeldung zum Retreat:      

Bitte Unterlagen anfragen bei          Marianne Nentwig   
m.nentwig@seminar-orga.com        Tel: 089-6495 6902 / 0179-514 9637

Zimmerbuchung bitte unter:            hallo@seinz.de  oder   
Tel: 0049-8845-97-0

(Verpflegung: hochwertige biologische frisch zubereitete veganPlus Buffet-Küche)